Google Suche mit Weihnachts-Karaoke

17. Dezember 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Neues bei Google Now: sofern ihr die Sprache in Google Now auf  Englisch (US) eingestellt habt, dann könnt ihr eine flotte Runde Karaoke singen – allerdings nicht mit freier Auswahl, Google hat den Spaß auf einige Weihnachtslieder beschränkt. Mit dem Befehl „Let’s go caroling“ (gehen wir singen) geht der Spaß los. Ihr könnt hier zwischen einigen Weihnachtsklassikern wählen, im Karaoke-Style wird der zu singende Text farblich markiert und visualisiert. Soll besonders gut nach zwei bis zehn Glühwein funktionieren. Klasse Sache von Google, mal einfach wieder ein paar unerwartete Überraschungen in petto zu haben.

google-now-caroling


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.