Google Now mit Infos zum TV-Programm

26. Juni 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Die Google Suche unter Android bekommt neue Karten für Google Now zugespielt. Ich will euch im zweiten Satz schon gleich einmal alle Illusionen rauben, aber gedacht hattet ihr euch es ja sicherlich eh: die neuen Funktionen sind erst einmal nur in den US of A nutzbar. So gibt es zum Beispiel die TV Karten. Habt ihr ein TV-Gerät, welches mit dem Internet verbunden ist, dann könnte euch Google Now zum Beispiel anzeigen, was in der Flimmerkiste läuft.

showtime

Also was ihr seht, seht ihr auch im TV – aber Google würde dann noch Informationen zu Schauspielern anzeigen, in welchen Filmen diese schon mitgespielt haben und Co. Hättet ihr euch zum Beispiel die Tage Nik Wallenda angeschaut, wie er über den Grand Canyon balanciert, dann hätte Google Now gezeigt, dass der Gute schon sieben Einträge im Guinness Buch innehat. Ebenfalls neu: Google Offers Erinnerungen. Sofern jemand Deals gespeichert hat, könnte Google Now an diese erinnern, wenn man sich in der Nähe des Ladens befindet. Doch wie ich sagte: nur USA…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.