Google Now mit Bildanzeige bei Bestellungen

27. April 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Googles cleverer Assistent Google Now hat einige Tricks auf Lager, so sind in der jüngeren Vergangenheit einige Funktionen nachgerüstet worden, die Now nützlicher machen. So kann man mittels Google Now Erinnerungen erstellen und News kann man sich auch – schön kategorisiert – anzeigen lassen. Seit längerer Zeit wird euch auch bei Bestellungen (zum Beispiel bei  Amazon) angezeigt, wenn diese versandt wurden. Ganz frisch hat Google nun ein weiteres Feature realisiert, eine kleine Änderung an der bisherigen Visualisierung der Anzeige vorgenommen. Sah man vorher lediglich die Information, so sieht man nun noch das Artikelbild dessen, was bei Amazon bestellt wurde. (danke Sascha!)

now-mit-bildern


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.