Google Now Karten in Chrome auf Deutsch verfügbar

15. März 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Die Google Now Karten, die im Chrome Browser angezeigt werden, sind neuerdings auf Deutsch verfügbar. Google Now lässt sich in allen aktuellen Chrome-Versionen über chrome://flags/#enable-google-now aktivieren. Probleme hat Google allerdings mit der Darstellung des korrekten Standorts. So wird bei Caschy in Langen zum Beispiel das Wetter für Leipzig angezeigt. Sonst gibt es über die Benachrichtigungen das übliche zu sehen. Seit Anfang Februar ist Google Now in den Chrome-Betas verfügbar. In der aktuellen Stable-Version lässt sich Google Now zwar aktivieren, aber ich bekomme keine Karten in den Chrome-Benachrichtigungen angezeigt. Klappt dies bei Euch in der Stable-Version?

Chrome_Now_de


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.