Google Now nun auch mit Karten für die 2. Fußball Bundesliga

23. Juli 2015 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

GNow_Liga2

Kurzer Tipp für alle Fußball-Fans, deren Verein nicht in der ersten Liga spielt. Dortmund konnte sich ja letzte Saison gerade so noch vor dem Abstieg retten und auch Aue ist auch kein Zweitliga-Verein mehr (weil Abstieg in die 3. Liga). Wohl aber St. Pauli, wie man auf dem Screenshot sehen kann. Google Now zeigt bei entsprechender Auswahl von Zweitliga-Vereinen nun auch Karten an, die über anstehende Spiele oder Ergebnisse informieren. Auswählen konnte man Vereine der zweiten Liga zwar schon immer, Karten wurden bisher allerdings nur für die 1. Bundesliga angezeigt. Ihr seid Fußball-Fan? Dann habt Ihr Euch sicher schon für unser Tippspiel angemeldet. Falls nicht, holt das nach, die Plätze sind begrenzt, die neue Saison steht vor der Tür und coole Preise gibt es obendrein zu gewinnen. (Danke Kay!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.