Google Now in Chrome auf dem Desktop wohl kurz vor dem Start

25. Oktober 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Seit vielen Monaten gibt es die Möglichkeit, Google Now in der Desktop-Variante des Browsers Google Chrome über das Flag chrome://flags/#enable-google-now zu aktivieren. Bislang passierte nichts, denn die entsprechenden Informationen kommen über einen Google-Server, der bislang nicht hinterlegt ist.

GJBuxjj

Im Code von Chromium wurde nun aber das Flag mit Google Now standardmäßig aktiviert und es gibt schon einen Benutzer, bei dem die Google Now-Info auf dem Desktop eingeblendet wurde. Hier werden die Informationen angezeigt, die man auch auf dem Smartphone empfangen würde – zum Beispiel Fußballergebnisse oder etwaig abonnierte Aktienkurse diverser Firmen. Ja, kann mit Google Now auf dem Desktop mal bald losgehen, ich bin sehr gespannt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: reddit |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.