Google Now für iPad und iPhone in einem Video gezeigt

13. März 2013 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von: caschy

Wow, das wäre ein dickes Ding! Ein Video ist bei YouTube aufgetaucht, welches Google Now auf dem iPad und dem iPhone zeigt. Das wäre natürlich für die iOS-Benutzer eine fantastische Sache, sofern diese mit Google Now etwas anfangen können. Das Video, welches bei YouTube auftauchte und im Stil der alten Google Now-Videos gehalten ist, weist auffallende Ähnlichkeiten bei der Sprecherin hin, auch der Stil passt zu Google.

3-11-2013googlenowios

Das Video, welches mittlerweile bei YouTube verschwand, konnte aber noch gesichert werden. Zu 100 Prozent wissen wir es natürlich nicht, sodass wir nur vermuten können: Google Now erscheint bald für das iPad und das iPhone – oder wir haben es hier mit einem verdammt guten Fake zu tun.

Das Video, welches verschwand:

Und noch einmal das alte Original, welches Google Now vorstellt (zum Vergleich):

Eure Meinung? Kommt Google Now für iOS? Oder ist alles nur ein gut gemachter Fake? (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19747 Artikel geschrieben.