Google Now für iPad und iPhone in einem Video gezeigt

13. März 2013 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von: caschy

Wow, das wäre ein dickes Ding! Ein Video ist bei YouTube aufgetaucht, welches Google Now auf dem iPad und dem iPhone zeigt. Das wäre natürlich für die iOS-Benutzer eine fantastische Sache, sofern diese mit Google Now etwas anfangen können. Das Video, welches bei YouTube auftauchte und im Stil der alten Google Now-Videos gehalten ist, weist auffallende Ähnlichkeiten bei der Sprecherin hin, auch der Stil passt zu Google.

3-11-2013googlenowios

Das Video, welches mittlerweile bei YouTube verschwand, konnte aber noch gesichert werden. Zu 100 Prozent wissen wir es natürlich nicht, sodass wir nur vermuten können: Google Now erscheint bald für das iPad und das iPhone – oder wir haben es hier mit einem verdammt guten Fake zu tun.

Das Video, welches verschwand:

Und noch einmal das alte Original, welches Google Now vorstellt (zum Vergleich):

Eure Meinung? Kommt Google Now für iOS? Oder ist alles nur ein gut gemachter Fake? (via)

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19251 Artikel geschrieben.