Google Now fasst Wetterkarten zusammen

9. Mai 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Google scheint den Wetterkarten innerhalb von Google Now einen Feinschliff verpasst zu haben. Unser Leser Philipp wies uns darauf hin, dass statt eines Stapels nun alles in einer Karte dargestellt wird. Dies betrifft nur die, die mehr als einen Ort (zum Beispiel Wohnort / Arbeitsplatz etc.) angegeben haben und dementsprechend mehr als eine Wetterkarte angezeigt bekommen. Nach einem Klick auf den jeweils gewünschten Ort (rechter Teil des Screenshots), öffnet sich die Karte wie in ihrer bisherigen Ansicht. Dies spart bei mehreren Wetterkarten Platz und bietet einen schnelleren Überblick über die Wetterlage.

wetter-karte


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.