Google Now: ein zusammenfassendes Widget für den Android-Bildschirm

12. Februar 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Wir dürfen uns wohl schon langsam seelisch auf ein Google Now-Widget einstellen. Dieses Widget, welches man direkt auf dem Homescreen des Android-Tablets oder -Smartphones platzieren kann, soll eine kleine Zusammenfassung der Google Now-Karten sein, die man so immer und aktuell im Blick haben könnte.

Widget

Bislang gibt es allerdings leider keinen Hinweis, wann und ob dieses Widget den Weg auf unsere Smartphones findet. Aufgefallen ist dieses Widget auf offiziellen Support-Seiten von Google, deren Inhalt aber mittlerweile wieder verschwunden ist. Was Google noch machen sollte? Vielleicht ein API für Google Now veröffentlichen, damit Dritt-Anbieter auch über Google Now über gewisse Dinge informieren können. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25427 Artikel geschrieben.