Google Now: Benachrichtigungen mit generischem Icon

28. Januar 2016 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

artikel google logoNanu, was macht denn das große G-Symbol in eurer Benachrichtigungsleiste? Richtig, es ist die neue Visualisierung für aktuelle Dinge, über die euch Google informieren will. Das kann das Wetter sein, ein Termin, die Erinnerung an das geparkte Auto oder das nächste Tor beim Fußball. Bislang waren diese Meldungen visualisiert wie alles andere, was euch in die Benachrichtigungen geblasen wird. Die Neuerung sorgt sofort dafür, dass ihr wisst: „Es lässt sich jetzt nicht länger vertagen – Big G hat dir was zu sagen“. Wie findet ihr das? Mir persönlich hat die alte Visualisierung ehrlich gesagt besser gefallen…

google_now_icon


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23585 Artikel geschrieben.