Google Notizen: Mehr Farben

22. September 2017 Kategorie: Android, Google, Internet, geschrieben von:

Kurz notiert für alle, die Google Notizen nutzen, um Dinge alleine oder gemeinsam festzuhalten. Das Werkzeug von Google hat einen kleinen Farb-Tweak bekommen. Bedeutet einfach, dass ihr noch mehr Farben als früher zur Auswahl habt, wenn es um das Erstellen von Notizen geht. Übrigens: Falls ihr es noch nicht wusstet: Eben jene Farben sind auch filterbar, sodass ihr euch auch nur Notizen anzeigen lassen könnt, die auch eine bestimmte Farbe haben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.