Google Notizen: Lassen sich nun anheften

19. Oktober 2016 Kategorie: Android, Google, iOS, geschrieben von: caschy

google keep notizenKurz notiert: In Googles App „Google Notizen“ ist mehr drin als man meint. Ich habe mich vor einiger Zeit sehr intensiv mit dem Dienst und seinen Apps beschäftigt – und in der Zwischenzeit ist einiges passiert. Ich bin nicht der große Notiz-Typ, muss aber immer eine dieser Apps zur Hand haben – in meinem Fall sogar unabhängig von der Plattform. Das passt bei Google Notizen, ist man doch unter Android, iOS und im Web vertreten. Nun ein klitzekleines Update, welches aber doch für Ordnung sorgt. Trotz Farben und Verschlagwortung kann es sein, dass man bestimmte Notizen flott zur Hand haben möchte. Also kann man nun Notizen anpinnen. Dies erlaubt das Update auf die Version 3.3.422.0, die nun über den Play Store von Google verteilt wird. Wer nicht warten will, der kann sich ja die APK-Datei besorgen und diese händisch installieren.

keep


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24535 Artikel geschrieben.