Google Nexus 4 bekommt Android 5.0 Lollipop

15. Oktober 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Keine Panik, Nexus 4-Besitzer! Google hatte heute alle Neuerungen zu Android 5.0 Lollipop bekannt gegeben, hier auch die Nexus-Geräte genannt, die das Update bekommen. Zum Schrecken vieler Besitzer eines Nexus 4 wurde nur das Nexus 5, Nexus 7 und das Nexus 10 genannt. Entwarnung gab es dann von einem Google-Mitarbeiter auf Google+, er teilte mit, dass auch das Nexus 4 ein Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten wird, im Ankündigungsbeitrag von Google zu Android 5.0 hatte man es schlichtweg vergessen. Also, packt eure Forken wieder ein 😉

Nexus-4


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.