Google Nexus 7-Tablet: neuer Werbespot bewirbt 10 Stunden Akkulaufzeit

21. Februar 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Was viele vielleicht am Rande mitbekommen haben: durch die Bereitstellung von Android 4.2.2 hat sich bei Google auch in Sachen Akkulaufzeit einiges getan. Gab man vorher offiziell an, dass das wohl beste Budget-Tablet auf dem Markt, das Nexus 7-Tablet, lediglich 8 Stunden Akkulaufzeit haben würde, sind es nun 10 Stunden. Es ist natürlich schon ein gewaltiger Unterschied, ob ein Gerät auf 8 oder 10 Stunden Akkulaufzeit kommt, von daher ist das Update auf Android 4.2.2 ein Geschenk für jeden Besitzer.

10 Stunden Nexus

Nun hat man in der Nacht ein Video im Nexus-Kanal online gestellt, dieses aber schnell wieder verschwinden lassen – aber ihr wisst ja, wie das mit Sachen im Netz ist. Einmal drin, immer drin. Zumal man das Google-Video über einen direkten Link anspringen kann. Das Video spricht dieses mal nicht nur die Möglichkeit an, dass man tolle Rezepte in Magazinen und Büchern bei Google Play finden kann, auch die eben angesprochene Akkulaufzeit von 10 Stunden wird klar kommuniziert – für lange Flüge also absolut ausreichend.

(via reddit)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17913 Artikel geschrieben.