Google Nexus 5: neue Bilder

16. September 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Interessierte am Nexus 5 sollten vielleicht schon einmal mit dem sparen anfangen, denn ich befürchte, dass uns das Nexus 5 in der nächsten Zeit (8 Wochen?) um die Ohren fliegen könnte. Alles fing mit dem Video von Google an, welches einen Mitarbeiter mit dem Nexus 5 zeigte, dann ging es noch eine Ecke weiter zur Kommunikationsbehörde FCC. Nun gibt es bereits erste Bilder, die das von LG gefertigte Nexus 5 in der Freiheit zeigen – zumindest eine erste Ausgabe. Ist das Nexus 5 nur etwas mit dem LG G2 verwandt, dann erwartet uns ein tolles Smartphone.

Nexus 5


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: 9to5mac |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.