Google Nexus 5 als Konzept

17. April 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Meine Freunde von Giga haben sich einmal ein hübsches Konzept ausgedacht und dieses visuell realisiert. Das Konzept zeigt ein Google Nexus 5 und ist natürlich nur eine Idee, die mich persönlich irgendwie an das HTC One erinnert. Das Google Nexus 5 – oder wie auch immer ein Nachfolger des Google Nexus 4 heißen wird, wird immer wieder in Zusammenhang mit Googles Entwicklerkonferenz I/O genannt.

screen3-NEU-500x333

Diese findet vom 15. bis 17. Mai in San Francisco statt. Im Zuge dieser Konferenz wird es sicherlich massig Spannendes zu Android und Co zu lesen geben, Schlagworte sind hier ja immer Android 5.0 Key Lime Pie, das erwähnte Nexus 5 oder ein Nachfolger des Nexus 7.

screen5-500x333

Ich persönlich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und werde die Tage im Mai sicherlich gebannt vor dem Rechner sitzen, um auch ja alles mitzubekommen. Zum Nexus 5-Konzept von Giga sei gesagt: definitiv schick gemacht, wird aber so leider niemals auf den Markt kommen.

screen4

 

Ich selber bin mittlerweile eher wieder auf dem Trip, dass es ruhig etwas größeres sein kann, a la Galaxy Note 2 oder eben Samsung Galaxy Mega. Mal sehen. Das HTC One ist natürlich in Sachen Haptik und Verarbeitung eine absolute Wucht – das Samsung Galaxy S4 hat dafür einen Wechselakku und einen Slot für eine microSD-Karte. Mal schauen, was die mobile Welt in den nächsten Monaten so vorbringt.

Fakt ist: es bleibt spannend. Immer.

nexus5



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.