Google Nexus 5: Alle Einzelheiten in Videoform

12. Oktober 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

In Frankreich ist man an das Google Nexus 5 gekommen. Das Gerät und Android 4.4 KitKat scheint nicht unbedingt final zu sein und doch bekommen wir hier schon einen fantastischen Blick auf das neue Smartphone aus der Partnerschaft von Google und LG zu sehen. Auch die Software – selbst wenn sie zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht final war – gibt schon einen interessanten Ausblick auf die Änderungen. So gut ist meines Wissens das Nexus 5 noch nie abgelichtet worden.

Neben der Hardware zeigt das sieben Minuten lange Video einen Walkthrough durch die Software. Hierbei interessant zu sehen: Der App Drawer verfügt über eine App namens GEL Stub, hierbei könnte es sich um den Google Experience Launcher handeln – laut Gerücht ein Launcher, der auch für andere Geräte über den Google Play Store zu haben sein könnte. Und, was sagt ihr nach Ansicht des Videos?



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Quelle: Android Police |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22497 Artikel geschrieben.