Google Nexus 4 vorbestellbar

25. Oktober 2012 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Wie es halt so ist: schon vor dem Launch gibt es Shops, die Produkte listen, über die eigentlich Stillschweigen vereinbart ist. Ich für meinen Teil weiss, dass das Google Nexus 4 in der nächsten Woche, genauer gesagt am 29. Oktober 2012 auf Googles Event vorgestellt wird. Ein Shop in England listet nun bereits das Gerät, welches mit Android 4.2 auf den Markt kommt.

Das Nexus 4 von LG / Google hat 2 GB RAM, ein 4.7 Zoll großes Display (vermutlich IPS, da LG der Hersteller ist) mit 1280 x 768 Pixeln Auflösung, eine 8MP starke Cam, einen Quadcore-Snapdragon S4, NFC, 3G (kein LTE in Deutschland), Wireless Charging, WLAN, Bluetooth und kommt mit Speichergrößen von 8 GB und 16 GB (nicht erweiterbar!) Ende November / Anfang Dezember auf den deutschen Markt. Übrigens: die Abbildung oben entspricht nicht der Realität, zumindest in Sachen Software: Android 4.2 hat die Uhr nicht mittig. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.