Google Nexus 4: Version mit 32 GB und LTE im Shop gelistet

2. Dezember 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Update: Fake. Knackige News zum Abend: Anscheinend wollen Google und LG noch einmal nachlegen und hauen deshalb ein LG Nexus 4 mit einer Speicherkapazität von 32 GB und LTE-Unterstützung auf den Markt. Bislang hatte das Nexus 4 hauptsächlich bei US-Testern Kritik einstecken müssen, da es über keine LTE-Verfügbarkeit gegeben ist.

Ich rate mal: ein weiteres Gerät, welches schlecht verfügbar ist und eine Menge Menschen, die sich jetzt extrem ärgern werden, weil sie vielleicht eine kleinere Version ohne LTE gekauft haben. Die Shop-Seite ist derzeit wieder vom Netz genommen worden. Kann natürlich auch ein Fake sein, dies solltet ihr bedenken (fehlerhaftes Login und TKOM-LTE-Netz in den USA). (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.