Google Nexus 4: Version mit 32 GB und LTE im Shop gelistet

2. Dezember 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Update: Fake. Knackige News zum Abend: Anscheinend wollen Google und LG noch einmal nachlegen und hauen deshalb ein LG Nexus 4 mit einer Speicherkapazität von 32 GB und LTE-Unterstützung auf den Markt. Bislang hatte das Nexus 4 hauptsächlich bei US-Testern Kritik einstecken müssen, da es über keine LTE-Verfügbarkeit gegeben ist.

Ich rate mal: ein weiteres Gerät, welches schlecht verfügbar ist und eine Menge Menschen, die sich jetzt extrem ärgern werden, weil sie vielleicht eine kleinere Version ohne LTE gekauft haben. Die Shop-Seite ist derzeit wieder vom Netz genommen worden. Kann natürlich auch ein Fake sein, dies solltet ihr bedenken (fehlerhaftes Login und TKOM-LTE-Netz in den USA). (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17706 Artikel geschrieben.