Google Nexus 4 und Google Nexus 10: ab wann kann man bestellen?

12. November 2012 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Die Frage wurde mir heute schon gefühlt 100 Mal gestellt und nun kann man sie beantworten. Dass das Nexus 4-Smartphone und / oder das Nexus 10-Tablet am 13.11.2012 bestellbar sein wird, ist klar, nur die Uhrzeit / der ungefähre Zeitrahmen stand bislang nicht fest. Hier einmal die offizielle Antwort von Googles PR-Mensch, dem lieben Stefan:

Das Nexus 4 Smartphone, das neue Nexus 7 Tablet und das Nexus 10 Tablet können bekanntlich ab morgen (Dienstag, den 13. November 2012) über Google Play in Deutschland gekauft werden.  Ich freue mich genauso darauf wie viele von Euch  :-) Wie ich heute erfahren habe, wird die Bestellmöglichkeit jedoch erst am Dienstag Nachmittag / frühen Abend freigeschaltet.  Es macht also keinen Sinn heute um Mitternacht vor dem Computer auszuharren um ein Nexus Gerät zu kaufen.  Ich halte Euch gern auf dem Laufenden sobald ich neue Informationen dazu erhalte.

Update von Stefan:

Update: Ihr werdet mich für verrückt erklären (zu Recht), aber ich habe eben die Neuigkeit erhalten, dass die Nexus Geräte (N4, N7 und N10) nun doch schon morgen früh  (zum Frühstück)  über Google Play erhältlich sein werden!

Ich hoffe, dass Ihr das auch als gute Neuigkeit betrachtet.

Sorry für das hin-und-her – aber ich halte Euch quasi in Echtzeit auf dem Laufenden…


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17658 Artikel geschrieben.