Google News: für das Tablet aufgebohrt

14. Dezember 2012 Kategorie: Google, Mobile, geschrieben von:

Google wird Google News aufbohren. Nein, leider schmeißt man keine Verlage raus, die pro Leistungsschutzrecht sind, sondern man bohrt die Webseite der Google News für die Ansicht auf Tablets auf. Die Neuerungen werden erst einmal in den USA ausgerollt, Google schreibt, dass man die Google News ruhig einmal mit Nexus 7, Nexus 10 oder dem iPad besuchen solle.

Blog_both_tablets-1

 

Sieht auf dem Screenshot durchaus gelungen aus und wer Google News nutzt, der wird die Neuerungen durchaus zu schätzen wissen. Ich selber muss sagen, dass ich bislang nie Google News genutzt habe, da Blogs und soziale Netzwerke mir immer die News zugetragen haben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.