Google: neue Such-App für iOS

21. November 2011 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von:

Da bin ich gerade in der Tat ein wenig verdutzt. Wisst ihr, was ich auf meinem iPad noch nie benutzt habe? Ne Such-App! Altobelli. Da mache ich doch den Browser auf und nutze das Such-Feld. Selbst auf dem Android-Tablet klicke ich seltenst das Widget an, um etwas zu suchen. Auch dort nutze ich den Browser. Deshalb fand ich es jetzt eigentlich gar nicht sooo heiß wie Frittenfett, dass Google eine neu überarbeitete Google Such-App in den Apple’schen AppStore gewuppt hat.

Aber – vielleicht nutze ich sie in Zukunft ja, die Interaktivität ist ja um einiges gestiegen, betrachtet mal das Video unten. Bilder-Suchergebnisse im Karussel. Sieht nett aus – man bekommt auch eine visuelle Übersicht über bisherige Suchen, des Weiteren bekommt man andere Google Apps wie Kalender und Co innerhalb der App kredenzt. Ein kleines Google-Universum für sich – und im Gegensatz zur Google Mail App für iOS auch gut umgesetzt.

(via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.