Google+: native Integration von Soundcloud

12. August 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Neues von einem meiner Lieblings-Musikdienste: Soundcloud. Die haben heute im Hausblog bekannt gegeben, dass nun auch die native Integration von Soundcloud-Tracks in Google+ möglich ist. Nicht dass wir uns falsch verstehen: das Sharing war natürlich schon immer möglich, Google hat aber jetzt für Soundcloud die Möglichkeit freigeschaltet, ein Widget einzublenden, sodass sich Sounds direkt in Google+ abspielen lassen. Warum ich Soundcloud so mag? Unfassbar viele Remixe, Mixe und Mashups, dass ich quasi unendlich neue Sounds um die Ohren bekomme, die ich mag.

Soundcloud


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.