Google Music: Schneller und mit weniger Datenhunger

13. Juni 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Google hat gerade das Ausrollen von Google Music für Android mit einigen Verbesserungen gestartet. Besonders interessant für Menschen, die den Dienst auch unterwegs im nicht heimischen Netz nutzen. Eure Songs sollen sich nach dem Update noch schneller auf das Gerät laden lassen, ebenfalls gibt es neue Einstellungsmöglichkeiten für die Nutzung der Bandbreite in mobilen Netzwerken. Auch soll die Suche verbessert worden sein und der Datenhunger generell reduzierter. Wer nicht warten will, der findet hier die APK.

Google Play Music


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Tommy Nunno |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.