Google Music mit neuen Features

10. April 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Wie auch Google Mail & Co hat Google Music Labs-Features spendiert bekommen. Nicht standardmäßige Funktionen, die man Bedarf zuschalten kann. Bei Google Music findet man zum Beispiel ein 5 Star Rating vor, die Möglichkeit, sich auf dem Desktop über Songwechsel informieren zu lassen und schlussendlich hat man die Wahl, ob man Songs per HTML5 oder Flash kredenzt bekommt.

Während man die Desktop-Benachrichtigung nur in Chrome nutzen kann, funktioniert der Switch von Flash auf HTML5 in den anderen modernen Browsern auch. Wie man Google Music in Deutschland nutzt, beschrieb ich ja bereits. Die Labs-Features funktionieren gut, ich hatte keine Probleme. Ach ja, der im Screenshot zu sehende Titel ist eines meiner Lieblings-Mashups. (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.