Google Music: Mini Player im Vordergrund halten

23. April 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Kurztipp: nicht lange ist es her, da stellte Google den Mini Player für Google Music vor. Der hatte bislang aber einen Nachteil: er verschwand gerne mal im Hintergrund, es gab also keine Option, ihn immer im Vordergrund zu halten. Dies gehört aber der Vergangenheit an, mit dem letzten Update könnt ihr einstellen, dass er immer im Vordergrund läuft. Einen geöffneten Google Music-Tab setzt der Player aber leider immer noch voraus.

player


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: François Beaufort |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.