Google Music landet in Österreich

10. April 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Hallo nach Österreich! Ich weiss, dass uns einige Leser aus Österreich besuchen. Eben jene waren in der Vergangenheit immer niedergeschlagen, wenn es um das Thema Google Music ging. Doch dies ist nun vorbei, auch in Österreich können ab sofort 20.000 Songs im Web gespeichert werden und mit dem Player abgespielt werden – auch unter Android und iOS.

Google Play Music

Wenn Google sich dann auch mal langsam bequemt, die Musikverwaltung etwas bequemer und besser zu gestalten, dann kann dies auch mal wirklich nützlich werden. Weitere Beiträge zu Google Music, zum Beispiel nützliche Erweiterungen, findet ihr hier. Neben Österreich hat Google den Dienst Music auch noch in Australien, Belgien, Irland, Luxemburg, Neuseeland und Portugal ausgerollt. (via)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22523 Artikel geschrieben.