Google Music für iPhone und iPad

9. September 2011 Kategorie: Google, iOS, Mobile, geschrieben von:

Na denn. Nach Amazon bekommt es auch Google hin, eine Web-App für Besitzer eines iPhone oder iPad zu bauen. Während die Androiden ja eine native App haben, müssen sich iOS-Benutzer mit einer speziellen Web-Oberfläche für Google Music begnügen. Meinung dazu?

googlemusic

Puh, ich bin immer noch Freund des normalen Kopieren von Songs auf das Gerät, des Weiteren bin ich seit Kurzem Nutzer von Simfy Premium und kann auch da streamen oder Musik offline verfügbar machen. Für Benutzer von Googles Cloud ist die mobile Webseite allerdings durchaus ausreichend, um den einen oder anderen Song zu streamen. Aber: das geht auch besser… (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.