Google Music für iOS mit neuen Funktionen

21. Dezember 2013 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von:

Google Music für iOS hat ein Update verpasst bekommen, welches die App in Sachen Funktionen zum Android-Pendant aufschließen lässt. So gibt es nun auch unter iOS die Funktion „Auf gut Glück“, hierbei werden bunt gewürfelte Songs gespielt. Auch die automatischen Wiedergabelisten sind nun innerhalb von iOS möglich, dieses bezieht sich auch auf eureWiedergabeliste „Mag ich“. Viel wichtiger, falls ihr den kostenpflichtigen All-Inclusive-Dienst nutzt: das neue Update für iOS bringt die Genre-Radiosender nun auch für iOS-Nutzer. Abschließend wurde die App auch noch optisch aufgewertet, sie passt nun zur generellen iOS 7-Optik.

google music


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.