Google Music 4.0.1 aufgetaucht – angeblich direkt aus Android Ice Cream Sandwich

7. Oktober 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Es ist wieder eine dieser Web-Geschichten. Irgendjemand in irgendeiner Firma hat Zugriff auf ein noch nicht veröffentlichtes Gerät und Teile der Software landen im Netz. Im aktuellen Fall soll es sich um das Nexus Prime handeln, von dem schon Videos und Bilder im Netz auftauchten. Auf dem Gerät: das brandaktuelle Android, auch als Ice Cream Sandwich bekannt.

Aus eben jenen haben die Jungs von Android Police die Google Music-App extrahiert. Mehr Optionen und meiner Meinung nach eine bessere, verfeinerte Optik. Wer die Änderungen nachlesen will und Google Music selber ausprobieren will, der schaut einfach hier vorbei. Wer gerne spielt, der findet neben dem MortPlayerWinAmp für Android & Conun einen weiteren Sandkasten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.