Google+ mit Update für Community-Features

30. Januar 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Zur späten Stunde noch ein Update der Android-App für Google+ unter Android. Die Version 3.5 macht es denen einfacher, die sich vielleicht in den Google+ Communities engagieren. Es sind zwar noch nicht alle Funktionen enthalten, allerdings kann man nun Benutzer zum Moderator hochstufen, bannen oder entfernen. Auch ist es nun möglich, Beiträge, die zur Vorlage (Review) markiert waren wiederherzustellen oder zu entfernen. Last but not least: Links aus der Zwischenablage lassen sich nun direkt in Beiträge einfügen. Das Update ist gerade im Google Play Store live gegangen.

Download @
Google Play
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17705 Artikel geschrieben.