Google mit offizieller Fußball Community

16. Juli 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Google will die Fußball-Begeisterten wohl etwas mehr an das eigene Netzwerk Google+ anbinden. Zu diesem Zweck hat man heute eine Fußball Community ins Leben gerufen, beziehungsweise öffentlich gemacht, in der es in der kommenden Saison einige Aktionen geben soll. So heißt es: „Wir haben diese Saison einige große Aktionen für euch geplant und möchten heute den ersten kleinen Schritt in eine fantastische Saison machen:

gplusfussek

Ab sofort könnt ihr euch in der offiziellen Fußball-Community mit anderen Fans austauschen, fachsimpeln und gerne auch frötzeln. Jeder Fan ist willkommen, ganz egal, für welches Team euer Herz schlägt.“ Wer keinen Stress damit hat, gefühlte 100 Nachrichten pro Tag von irgendwelchen Fußball-Freaks zu bekommen, der darf sicherlich mal reinschauen. Ich bleibe mal draußen, das Thema Fußball wird ja von manchen fast religiös behandelt und solche Menschen sind mir zu anstrengend. Und wer wird denn nun eigentlich Meister?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.