Google mit neuem Favicon

13. August 2012 Kategorie: Google, geschrieben von:

Sommerloch? Aber nicht doch! Die Urlaubszeit nutzt man bei Google anscheinend ganz gut. Besucht mal Google und schaut euch das Favicon an. Dieses hat man zuletzt – sofern mich meine Erinnerung nicht trügt – im Jahre 2008 geändert. Das bislang bunte Symbol wird nun in schickem blau dargestellt – und ja, Google hat das Icon sogar für das Retina-Display des neuen MacBooks angepasst.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.