Google veröffentlicht Messenger im Play Store

12. November 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Google nutzt den turnusmäßigen Update-Mittwoch um die Messenger-App in den Play Store zu bringen. Bei Messenger handelt es sich um eine App, in der ihr auf Wunsch SMS und MMS darstellen könnt. Die App ist im Material Design verfügbar und setzt Android 4.1 Jelly Bean voraus. In den Einstellungen lassen sich Klingeltöne für Kontakte definieren, oder auch Einstellungen bezüglich des automatischen Herunterladens in Sachen MMS vornehmen. Bereits im Oktober wurde die App vorgestellt, abseits der üblichen APK-Lager kann nun der Play Store behelligt werden. Die App ist optional, muss natürlich nicht genutzt werden. Google trennt hier noch einmal stärker Hangouts und die klassische SMS- / MMS-Geschichte.

montage

Android Messages
Android Messages
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
  • Android Messages Screenshot
  • Android Messages Screenshot
  • Android Messages Screenshot
  • Android Messages Screenshot
  • Android Messages Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.