Google: mehrere Kalender und Windows Phone 7.5

26. Januar 2012 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Hallo Windows Phone 7.5-nutzende Randgruppe! Neues aus dem Hause Google. Google Sync für Windows 7.5 hat ein paar neue Features spendiert bekommen. Ihr könnt jetzt mehrere Kalender auswählen und diese synchronisieren. Einfach mittels Browser bei http://m.google.com/sync vorbei surfen und die Kalender auswählen, die synchronisiert werden sollen. Falls ihr benutzerdefinierte Absender in Google Mail nutzt, dann könnt ihr hier auch den Absender einstellen. Auch wurde die Suche nach Nachrichten verbessert, teilte Google mit.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.