Google markiert Werbung in Suchergebnissen farblich

20. November 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google finanziert sich zum größten Teil durch Werbung. Kein Wunder, dass der Internet-Gigant diese auch prominent in den Suchergebnissen anzeigt. Google experimentiert gerade allerdings wieder mit der Art der Kennzeichnung. Unser Leser Florian schickte uns einen Screenshot, der die Anzeigen von Google auf der Suchergebnisseite anzeigt – farblich kenntlich gemacht. Es handelt sich anscheinend um einen Test in kleinem Kreise, global ist diese Anzeigeart noch nicht ausgerollt.

werbung


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.