Google Maps zeigt deine Bewertungen prominenter

23. September 2015 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google Maps Icon ArtikelBin ich unterwegs, werfe ich gerne einen Blick in Foursquare oder die Google Maps. Ganz einfach um zu schauen, welche Lokalitäten es in meiner Nähe gibt – und natürlich schaue ich auch, wie diese so bewertet sind. Ich persönlich bin allerdings kein guter Tippgeber, freue mich deshalb immer auf Stimmen anderer Nutzer. Diese können jetzt schnell und flott ihre eigenen Bewertungen direkt in Google Maps sehen. Ein jüngst verteiltes Update in den Google Maps bringt in der Sidebar den Punkt „Beiträge“, über den ihr alle eure Fotos und Bewertungen noch einmal einsehen könnt. Hierbei ist es ebenso möglich, bereits abgegebene Bewertungen noch einmal zu aktualisieren – vielleicht, weil ich in der Zwischenzeit etwas geändert hat oder ihr einen Tippfehler entdeckt hat. In der Android-App hingegen findet ihr eure Bewertungen weiterhin unter „Meine Orte“ unter Berichte und Bewertungen.maps


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.