Google Maps mit Indoor-Anzeige

21. November 2012 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Google zeigt seit einiger Zeit in den Google Maps auf Mobilgeräten Gebäude auch indoor an. Heißt: ein Kaufhaus oder ein Flughafen kann pro Etage detailliert angezeigt werden. Die Funktion gibt es nun seit circa einem Jahr, ich selber konnte das im Ausland mal testen. Heute gab man bei Google bekannt, dass man das Feature auch auf dem lokalen Browser übertragen werde. Deutschland ist bislang nicht dabei, alle Länder können von euch hier eingesehen werden.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17435 Artikel geschrieben.