Google Maps macht neue Tabs schöner

13. Oktober 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google möchte eure neuen Tabs schöner machen. Wer mag und Chrome nutzt, der kann nun zur frisch veröffentlichten Erweiterung Earth View greifen. Die Erweiterung sorgt dafür, dass ihr beim Öffnen eines neuen Tabs immer ein flottes Bild aus aus der Earth-Ansicht der Google Maps kredenzt bekommt. Der bildgewaltige Tab zeigt zudem noch den Ort des Geschehens an und bringt euch auf Wunsch direkt zum Ort in den Google Maps.

Bildschirmfoto 2014-10-13 um 23.03.14

Earth View from Google Earth
Earth View from Google Earth
Entwickler: Google Earth
Preis: Kostenlos
  • Earth View from Google Earth Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google maps auf g+ |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.