Google Maps macht einen auf Grün: 360°-Aufnahmen aus den California State Parks

Google kredenzt uns ja immer wieder via Maps, Street View und Earth neue Aufnahmen von interessanten Orten. Etwa nahm uns der Darsteller Nikolaj Coster-Waldau aus „Game of Thrones“ mit nach Grönland. Jetzt reicht man bei Google frische 360°-Aufnahmen aus seiner Sammlung zu den California State Parks nach. Konkret handelt es sich um neue Fotos aus dem Big Basin Redwoods State Park.

Auf den Aufnahmen sieht man beispielsweise die beeindruckenden Redwoods (Mammutbäume) in voller Pracht. Außerdem könnt ihr euch, wenn ihr wollt, noch über die Hintergründe des Parks informieren. Gerade für diejenigen unter euch, die VR-Headsets besitzen, könnten die Fotos einen Blick wert sein.

Ihr findet die entsprechenden 360°-Aufnahmen entweder verlinkt über Googles offiziellen Beitrag zum Thema oder auch direkt bei Google Street View. Viel Spaß bei der virtuellen Erkundungstour!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.