Google Maps integriert Fernbus-Anbieter FlixBus

20. Oktober 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google Maps hat offenbar neue Reiseoptionen in den Routenplaner der Google Maps einfließen lassen. Neben den Fortbewegungsmöglichkeiten zu Fuß, mit dem Fahrrad, Auto, Flugzeug oder via öffentlicher Verkehrsmittel ist nun auch ein Anbieter eines Fernbus-Unternehmens auffindbar. Hierbei hat Google den Anbieter FlixBus im Angebot. FlixBus ist mit täglich über 5.000 Verbindungen in Deutschland und dem angrenzendem Ausland, wie zB. Italien, Ungarn, Schweden und vielen mehr, unterwegs. Sicherlich wird FlixBus nicht der einzige Anbieter bleiben, der Fernbusmarkt ist ja recht dynamisch momentan.

FlixBus in Google Transit


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.