Google Maps Beta für Android

2. Juni 2016 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Google Maps Artikel LogoKurz notiert: Ihr seid willig genug, eine Beta zu testen? Ich behaupte einmal: das kommt bei den Lesern dieses Blogs recht häufig vor. Neue Funktionen werden gerne getestet, Bugs in Kauf genommen. Auch Google testet gerne Betas – beispielsweise die Google-App selber. Nun frisch im Beta-Reigen: Google Maps. Wie immer gilt: sollte man nur machen, wenn man mit etwaigen Bugs leben kann. Ansonsten wird man wohl früher als andere die eine oder andere nette Funktion testen können. Und momentan gilt übrigens: ich beschwerte mich ja mal, da es so eine schlechte Beta-Verwaltung unter Android gibt. Kurz danach legte Google ja einen Beta-Reiter in den Play Store – doch auch der ist ja kurz danach wieder verschwunden. Google muss mal die Betatester besser bedienen – finde ich zumindest.

(via ap)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25013 Artikel geschrieben.