Google Maps 7.7 zeigt anstehende Veranstaltungen

13. März 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Google rollt derzeit eine aktualisierte Version der Google Maps aus, die eine interessante Neuerung für diejenigen mit sich bringt, die häufig die Google Maps nutzen. Die Google Maps unter Android bieten neben der reinen Navigation ja auch Informationen über Orte und auch Bewertungen lassen sich einsehen. Die neue Version der Google Maps unterstützt nun auch noch die Anzeige der zukünftigen Events, sodass man beim Besuch der Location über die Google Maps-App sofort weiss, was zu bestimmten Terminen am Ort stattfindet. Da Google das Update nicht sofort für alle verfügbar macht, müsst ihr euch in Geduld üben, alternativ findet ihr hier die von Google signierte APK-Datei.

google-maps


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: androidpolice |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.