Google Maps 7.3: Ziel-Entfernung und Ankunft im Benachrichtigungsbereich

10. Oktober 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Ich habe gerade eine Aktualisierung auf Google Maps 7.3 (Build 703001224) angeboten bekommen und es gibt eine Neuerung, die allerdings nicht im Changelog zu finden ist. Ich habe eben noch mal im Android-nutzenden Umfeld bei Google+ rumgefragt und mir bestätigen lassen, dass diese Funktion neu hinzugekommen ist. Startet man eine Navigation, so kann man in der ausklappbaren Ansicht im Benachrichtigungsbereich die Ziel-Entfernung und die ungefähre Ankunftszeit erkennen. Solltet ihr weitere Neuerungen finden, dann ab damit in die Kommentare. Bereits gestern Abend hat die Webversion der Google Maps einige Neuerungen erfahren.

maps


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.