Google Maps 6.5 für Android ist da

28. März 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ein Update! Ein Update! Google Maps in Version 6.5 ist da und sollte den Androiden unter euch per automatischem Update schon angeboten werden. Neu ist unter anderem der frisch designte Screen für die Navigation. Dieser passt sich wunderbar in das Design von Android 4.0 Ice Cream Sandwich ein. Eigentlich unverständlich, dass die ganzen Hersteller so lange für ein Update brauchen.

In der Navigation findet ihr nun übrigens auch die letzten Ziele. Außerdem neu: Standardfortbewegungsmittel für zu berechnende Routen: Rad, Auto, Öffis oder per pedes. Menschen mit hochauflösendem Screen (Samsung Galaxy Nexus,Samsung Galaxy S2…) finden auch Karten in besserer Auflösung vor. Nettes Update, nicht wahr? (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.