Google Maps 5.8 für Android: mit Foto-Upload!

27. Juli 2011 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Neue Erweiterungen für Places und Latitude findet man im frischen Update 5.8 für die allseits beliebten Google Maps. Ganz nett liest sich die Möglichkeit, eigene Fotos zu Places hochzuladen. Find ich spitze, ich schaue mir gerne Bilder an, bevor ich irgendwo hinlatsche. Will man hochgeladene Places-Bilder löschen, so findet man diese im Picasa-Account unter den Google Maps-Fotos.

Weitere Änderungen in Google Maps 5.8 für Android findet ihr hier. Den Download für eure Kisten abAndroid 2.1 gibt es im Market. Mal sehen, ob ich nächste Woche mal ein paar Fotos von netten Places bei meiner Fahrt nach Dortmund machen kann 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.