Google Mail Tastaturkürzel

10. November 2010 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google Mail unterstützt nicht nur stupides Klicken per Maus, auch Tastaturkürzel gibt es. Sämtliche Tastaturkürzel für Google Mail findet ihr hier. Für mich wichtig: # zum Löschen. Aber  nun zur Intention meines Beitrags. Eher zufällig bin ich gestern bei der Nutzung auf ein Feature gestoßen. Für diejenigen, die es kennen ist es sicherlich alt, für mich und einige andere ist es neu:

Hat man die ganzen Mails in der sortierten Ansicht ohne Vorschau, so sieht man eigentlich nur den Betreff. Hat man viele ungelesene Mails, müsste man eventuell in jede rein, diese vertaggen und und und. Geht auch anders. Rechtsklick auf die Mail- Geht ein kleines Fensterchen auf und zeigt den Inhat der Mail. Muss man erst einmal drauf kommen…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.