Google Mail Notifier Plus für Windows 7

31. Juli 2009 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Ich kenne Leute, die nutzen überhaupt kein E-Mail-Programm mehr. Denen reicht die Oberfläche von Google Mail. Aber vielleicht hat man nicht immer den Browser auf um über neue E-Mail informiert zu werden – und trotz alledem möchte man immer ratz-fatz über neue E-Mails Bescheid bekommen. Nun bin ich im Forum von Neowin auf eine ziemlich coole Lösung gestolpert: Google Mail Notifier Plus für Windows 7. Wenig Einstellungsmöglichkeiten, dafür aber die entscheidenden Features: einstellbarer Prüfintervall und optische Benachrichtigung über die Anzahl der ungelesenen E-Mails in der Superbar von Windows 7.

Klein und nützlich. Für Leute mit Google Mail oder Google Apps Account genau das richtige. Neowin-Forenthread mit weiteren Infos hier, Direktdownload da.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.