Google Mail mit Anwendungssuche

14. August 2010 Kategorie: Google, geschrieben von:

Kleine Erleichterung für diejenigen unter euch, die viel mit Google Mail und Google Docs in der Weboberfläche arbeiten. Google hat in den Google Labs das Feature Anwendungssuche freigeschaltet. Sofern ihr dieses aktiviert, könnt ihr direkt aus Google Mail heraus auch eure Dokumente /Text & Tabellen) durchsuchen.

Die Suchergebnisse aus Google Text & Tabellen werden dabei direkt unter den E.Mails dargestellt. Ich kann mir vorstellen, dass irgendwann der Rest der Google Dienste auch dazu geschaltet werden kann. Danke Bjoern für die Info per E-Mail!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.