Google Mail: jetzt dicke 10 Gigabyte Speicher

24. April 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Kurznews: damit dürfte das Mail-Archiv erst einmal nicht so schnell aus den Nähten platzen. Nach dem Start von Google Drive rüstet man auch Google Mail auf. Kostenlos hat jeder Benutzer 10 Gigabyte Mailspeicher, ihr solltet die Änderung bald sehen können. Vorher waren es über 7 GB, jetzt eben 10 GB. Nette Steigerung – ich habe nicht einmal 900 MB nach der letzten Säuberung belegt. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.